MMM Header

Management

Wir praktizieren einen kollegialen und auf Leistung ausgerichteten Führungsstil. Was am Ende zählt, sind die Ergebnisse. Mit guten Ergebnissen sichern wir Arbeitsplätze, tragen unseren Teil zum Steueraufkommen bei, erhalten und verbessern die Marktstellung der MMM, erfüllen die wirtschaftlichen Interessen der Gesellschafter und eröffnen einen optimistischen Weg in die Zukunft. Management ist der Beruf des Resultate-Erzielens.

Wir wollen diese Resultate nicht unter jeder Bedingung erzielen.

Fairness, Kooperation, demokratischer und menschlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Zulieferern ist uns enorm wichtig. Wir sind uns jedoch unserer Verantwortung als Wirtschaftsunternehmen bewusst, das aus guten Gründen gehalten ist, eine positive Bilanz vorzulegen.

 

Das MMM Management

Robert Eibl Michael Geutler Thomas Hasselkuß

Robert Eibl

Geschäftsführer

Michael Geutler

Geschäftsführer

Thomas Hasselkuß

Geschäftsführer

 

Berater des Managements

  Michael Koller  
 

Michael Koller

Mehrheitsgesellschafter